Ausbildung bei Antalis Verpackungen

Langeweile? Weit gefehlt!

Du denkst Ausbildung sei gleichbedeutend mit Kaffee kochen, Ablage machen und das Auto vom Chef waschen? Tja, dann bist du bei uns wohl an der falschen Adresse. 

Denn eins können wir dir ganz sicher sagen: langweilig wird's bei uns nicht!

Es ist nicht leicht zu sagen, was wir erwarten.
Spannender ist es zu lesen, was wir NICHT wollen:

• Angsthasen und Langweiler, die nicht anecken wollen, wenn's mal darauf ankommt
• Planlose, die sich ohne Ziele durch das Leben treiben lassen
• Zeitabsitzer, die den Tag nicht sinnvoll mitgestalten wollen
• Einzelgänger, die mit Teams nichts anfangen können
• Stinkstiefel, die bei Missständen die Schuld nur bei den Anderen suchen

... und niemanden, der einfach nur einen Job sucht!

Wenn du das alles nicht bist, dann sollten wir uns kennenlernen.

Was die Ausbildung bei uns besonders macht

Deinen Ausbildungsplan darfst du bei uns selbst gestalten. Das bedeutet, dass du die Zeiträume in den verschiedenen Abteilungen selbst festlegst und auch die Kommunikation zur Abstimmung selbst in die Hand nimmst. Du kannst damit selbst bestimmen, wann du dir beispielsweise unser Marketing, die Entwicklung, das Labor, die Buchhaltung, die Papierverarbeitung oder den Zentraleinkauf anschaust und wie viel Zeit du jeweils dort verbringen möchtest. Somit übernimmst du bei uns schon sehr früh Verantwortung.

Querdenker und Anpacker?

Dann suchen wir DICH!

Du suchst nicht nur einen Job? Du willst weiter gehen als die anderen, Dinge anpacken und in einem großartigen Team arbeiten?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

+49 (0)711 / 75907 - 73

E-Mail schreiben

Denise Knoll

Deine Möglichkeiten bei uns

Du hast Bock auf Teamwork, Ausprobieren, Pink-Paper-Plastik-Punk? Dann haben wir Bock auf dich! 

Du hast viele Möglichkeiten bei uns, dich ausbilden zu lassen und dich einzubringen: 

  • Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel
  • Studium zum Bachelor of Arts (DHBW) in der Fachrichtung BWL-Handel
  • Praxissemester im Bereich Verpackungsentwicklung

Bewirb dich jetzt und zeig uns, was du drauf hast!

Mehr über das Azubi-Leben bei Antalis Verpackungen

Erfahre mehr über die Ausbildung bei Antalis Verpackungen - direkt von unseren Azubis! 
Auf unserem Azubiblog erfährst du aus erster Hand, wie es unseren Azubis in ihrem Arbeitsalltag ergeht und was sie alles während ihrer Ausbildung bei uns erleben. 

Schaut gleich mal vorbei!