Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +49 (0)871 / 4305-191
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Ausbildung bei Antalis Verpackungen

Langeweile? Weit gefehlt!

Du denkst Ausbildung sei gleichbedeutend mit Kaffee kochen, Ablage machen und das Auto vom Chef waschen? Tja, dann bist du bei uns wohl an der falschen Adresse. Denn eins können wir dir ganz sicher sagen: langweilig wird's bei uns nicht!

Was dich in einer Ausbildung bzw. einem Studium bei uns erwartet, erfährst du in unserem Azubi-Blog. Du bekommst eine Übersicht mit Inhalten unserer Ausbildungsangebote und Einblicke in den Ausbildungsalltag direkt von unseren Azubis & Studenten.

Falls wir dich von uns überzeugt haben und du Teil unserer pink-paper-plastic-world werden willst, findest du auf dem Blog gleich noch die passenden Tipps für eine Bewerbung bei uns. Denn wir sind alles, nur nicht Standard und deshalb suchen wir nach außergewöhnlichen Persönlichkeiten die sich auch genauso präsentieren – außergewöhnlich.

Hier geht’s zum Blog: https://azubi.antalis-verpackungen.de/

Deine Möglichkeiten bei uns

Du hast Bock auf Teamwork, Ausprobieren, Pink-Paper-Plastik-Punk? Dann haben wir Bock auf dich! 

Du hast viele Möglichkeiten bei uns, dich ausbilden zu lassen und dich einzubringen: 

Bewirb dich jetzt und zeig uns, was du drauf hast!

Querdenker und Anpacker?

Dann suchen wir DICH!

Du suchst nicht nur einen Job? Du willst weiter gehen als die anderen, Dinge anpacken und in einem großartigen Team arbeiten?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

+49 (0)711 / 75907 - 73

E-Mail schreiben

Denise Knoll

Die Ausbildung bei Antalis Verpackungen läuft in enger Zusammenarbeit mit der IHK. Im Austausch mit der IHK möchten wir unseren Auszubildenden die besten Chancen und Kompetenzen in ihrem Ausbildungsberuf vermitteln.

Mit einem Studium bei Antalis Verpackungen hast du hervorragende Zukunftsperspektiven. Durch unsere Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden- Württemberg bieten wir zukünftigen Führungskräften beste Qualifikationsmöglichkeiten, fachliches Know-How und hervorragende Perspektiven im internationalen Handel.

Trigger