Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +49 (0)871 / 4305-191
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Ausbildung bei Antalis? Definitiv JA!

Wo will ich meine Ausbildung starten? Was soll mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb mit sich bringen? In diesem Beitrag erzähle ich Euch von meiner persönlichen ,,Must-have Liste" und wieso Antalis der perfekte Ort für Euren Berufsstart ist.

Bestimmt hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was Dir an Deiner zukünftigen Ausbildungsstelle wichtig ist.

Mit genau diesem Gedanken musste ich mich auch auseinandersetzen, als ich im Februar 2019 auf der Suche nach einer Ausbildung war. Drei Kriterien waren mir bei der Wahl für meine Ausbildungsfirma sehr wichtig, meine ,,Must-have Liste“: Kreativität, Abwechslung und natürlich eine große Menge Spaß (wir wollen ja nicht kurz vorm Einschlafen sein :D).

Als ich dann zufällig auf die Homepage – und hier – den Azubi Blog von Antalis gestoßen bin, wurde ich vom pinken Zauber überschüttet. Wieso? Weil meine ,,Must-have Liste" übertroffen wurde.

,,Das beste Training liegt immer noch im selbstständigen Machen“ (Cyril Northcote Parkinson 1861). Dieses Zitat setzt Antalis in Wort und Tat um. Ich habe die Möglichkeit, meine 3-jährige Ausbildung selbst mitzugestalten, was bedeutet, sich nicht 6 Monate am Stück in derselben Abteilung zu langweilen.

Abwechslung ist garantiert!!!

Und natürlich darf der wichtigste Punkt nicht fehlen - Spaß!!!

,,Oh Mann. Es ist erst 1 Stunde vergangen, noch 7 Stunden vor mir...“ Ja Ihr Lieben, ich kenn das, man schaut immer und immer wieder auf die Uhr, aber die Zeit will einfach nicht vergehen. Hier werdet Ihr definitiv nicht so enden – hier findet Ihr Abwechslung und Spaß, umgeben von echt coolen Mitarbeitern!

Davon habe ich mich selbst überzeugen lassen – nun seid Ihr an der Reihe!

Überzeugt Euch selbst und bewerbt Euch hier bei uns.

Mit pinken Grüßen

Trigger