Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +49 (0)871 / 4305-191
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

ab 01.09.2023

Was suchen wir?
Einen Mitdenker und Macher für die Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement für folgende Standorte:

Ab 01.09.2023
84034 Landshut
70771 Leinfelden-Echterdingen
 

Dein Alltag?
Alles andere als langweilig!

Als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement bist du die Nahtstelle zwischen Herstellern, Lieferanten und den Kunden aus Handel, Gewerbe und Industrie. Du lernst die Struktur und alle Aufgabenbereiche unseres Unternehmens kennen. Außerdem wirst du während und auch nach deiner Ausbildung im Verkauf eingesetzt und durch Schulungen, Trainings und Coachings optimal auf deine bevorstehende Tätigkeit vorbereitet.

Verantwortung  und Eigeninitiative sind bei uns sehr wichtig, deshalb kannst du in vielen Projekten mitarbeiten und deine Ideen einbringen. Das Besondere bei uns: Die Gestaltung und Planung deines gesamten Ausbildungsplans liegt in deinen Händen. Das bedeutet, dass du die Zeiträume und auch die Dauer in den verschiedenen Abteilungen selbst festlegst und auch die Kommunikation zur Abstimmung sowie die Organisation selbst übernimmst.

Du bist:

  • geboren für den Verkauf?
  • weltoffen und neugierig auf neue Horizonte?
  • leidenschaftlicher Netzwerker?

 Du willst:

  • weiter gehen als alle anderen?
  • in einem großartigen Team arbeiten?
  • eigenständig Arbeiten und schon früh Verantwortung übernehmen?
  • andere für dich und für packende Lösungen begeistern?

 Dann bewirb dich bei uns!

Damit wir ja zu einem persönlichen Treffen sagen, schicke uns deine glänzende Bewerbung per E-Mail oder auf dem Postweg. Mit deiner Bewerbungen wollen wir dich kennenlernen. Wichtig ist dabei, dass du dich von der Masse abhebst! Mache uns neugierig auf dich und beschreibe dich authentisch und kreativ. Tipps dazu bekommst du auf unserem Blog.

Antalis Verpackungen GmbH
Frau Sonja Kukrika
Bunsenstraße 11
70771 Leinfelden-Echterdingen


Mail: s.kukrika@antalis-verpackungen.de
Tel.: +49 (0)711 75907-73
www.antalis-verpackungen.de