Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +49 (0)871 / 4305-191
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Wir auf Ausbildung.de

Seit heute sind wir auf dem prämierten Portal Ausbildung.de, wohoo! Hier findest Du alle Infos rund um das Thema Ausbildung, Studium und Praktikum bei Antalis Verpackungen.

Du möchtest mehr wissen über die Aufgaben und den Alltag bei uns? Dann geh auf Ausbildung.de! Du möchtest wissen, welche Qualifikationen wir von Dir erwarten? Dann geh auf Ausbildung.de! Du möchtest wissen, wie viel Geld Du während der Ausbildung bzw. dem Dualen Studium bekommst? Na, dann ab nach Ausbildung.de! Auf Ausbildung.de erfreuen sich die besonders Wissbegierigen unter Euch an größter Genugtuung.

Übrigens: Wir haben eine Weiterempfehlungsrate von sage und schreibe 100%! Das muss uns erst mal einer nachmachen… Also, komm uns auf Ausbildung.de besuchen und mach Dich schlau über Deine mögliche Zukunft bei Antalis Verpackungen. Dort kannst Du Dich auch direkt bewerben. Aber zögere nicht! Die Plätze sind streng begrenzt und erfahrungsgemäß schnell besetzt.

Hier der Link zum Glück: www.ausbildung.de/unternehmen/antalis