Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +49 (0)871 / 4305-191
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Tag der offenen Tür an der Konrad-Adenauer-Schule Kriftel

Am 28.11.2019 durfte ich Antalis Verpackungen an meiner Berufsschule vorstellen.Zum Tag der offenen Tür wurden Schüler, die kurz vor ihrem Abschluss zur Mittleren Reife oder Fachabitur stehen, eingeladen, um sich über ihren nächsten Schritt ins Berufsleben zu informieren.

Am 28.11.2019 durfte ich Antalis Verpackungen an meiner Berufsschule vorstellen.
Zum Tag der offenen Tür wurden Schüler, die kurz vor ihrem Abschluss zur Mittleren Reife oder  Fachabitur stehen, eingeladen, um sich über ihren nächsten Schritt ins Berufsleben zu informieren.
Ausgestattet mit Flyern und Roll Up informierte ich die Schüler über die Ausbildung zum Groß-/Außenhandelskaufmann/-frau und über die Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fach- und Betriebswirt in unserem Unternehmen.
Mit Hilfe einer Unternehmenspräsentation konnte ich den Schülern einen kleinen Einblick in die Welt von Antalis Verpackungen geben.
Hoffentlich konnte ich mögliche Bewerber begeistern.

Trigger