Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +49 (0)871 / 4305-191
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Spendenübergabe an die Klinikclowns
Besuch bei den Klinikclowns

Spendenübergabe an die Klinikclowns

Ist es nicht schön, ein Lachen zu schenken? Wie viel dies bewirken kann, das beweisen die Klinikclowns mit ihren Besuchen in bayerischen Kinderkliniken und Seniorenheimen Tag für Tag.

Lachen stärkt das Immunsystem, kann Schmerzen lindern und verleiht Lebensmut. Und so spenden wir bereits seit 10 Jahren an den Verein, der so viel Freude in einen oft trostlosen Alltag bringt. Die Spendenübergabe ist immer wieder ein Highlight für uns. Und so war es auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis, den zwei Clwons „Dr. Pipo“ und „Dr. Rosa Socke“ bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen, als wir unsere jährliche Weihnachtsspende überbracht haben. Da haben wir uns gleich selbst mal die rote Nase aufgesetzt. 

> mehr zu unserem sozialen Engagement
> mehr zu den Klinikclowns 
 

Trigger