Wir sind für Sie da!

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

KPP ist Mehrheitsaktionär bei Antalis

Pressemitteilung: KPP ist Mehrheitsaktionär bei Antalis

Wir freuen uns mitzuteilen, dass die japanische Firma Kukosai Pulp and Paper Co., Ltd (KPP) mit Wirkung vom 21. Juli 2020 Mehrheitsaktionärin bei Antalis geworden ist, indem sie alle von Sequana und BPI gehaltenen Aktien erworben hat. Damit ist ein langer Prozess abgeschlossen, der Anfang 2019 eingeleitet wurde. Nun beginnt ein spannendes neues Kapitel in der Antalis-Geschichte.

Mit einem Pro-Forma-Umsatz von über 5 Milliarden Euro sind wir nun Teil eines weltweit führenden Vertriebs- und Handelskonzerns in den Bereichen Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikation, der auch im Recycling tätig und auf 5 Kontinenten präsent ist.

Diese Akquisition ist ein sehr wichtiger, strategischer Schritt für KPP und stärkt die Position von Antalis auf dem Markt. Wir freuen uns über die vielen aufregenden Möglichkeiten, die diese Partnerschaft eröffnet, wie ein erweitertes weltweites Netzwerk und eine größere Lieferantenbasis. So profitieren Sie auch in Zukunft von einer starken internationalen Unternehmensgruppe.

Lesen Sie hier eine aktuelle Pressemitteilung zur Akquisition.

Mehr zu KPP erfahren Sie unter https://www.kppc.co.jp/en