Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +49 (0)871 / 4305-191
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Aus is... vorbei is... aber nur mit der Ausbildung :)

Am 15. Januar diesen Jahres war es endlich so weit. Die letzte Hürde - die mündliche Prüfung in der Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel - stand noch zwischen uns, und dem Ende unseres Azubi Dasein.

Nach 2,37534 Jahren,

oder auch 28 Monaten,

oder auch 123,85714 Wochen,

oder auch 867 Tagen,

oder auch 20808 Stunden,

oder auch 1248480 Minuten

oder 74908800 Sekunden,

haben wir es geschafft:

WIR SIND AUSGELERNTE GROßHANDELSKAUFFRAUEN.

In unserer Ausbildung bei Antalis Verpackungen, durften wir insgesamt 21 Abteilungen kennenlernen. 

Da du bei Antalis die Möglichkeit hast, deinen Ausbildungsplan selbst zu gestalten und zu planen, kannst du dir aussuchen wann und an welchem Standort du in die Abteilungen schnuppern möchtest.

Auch wurden uns viele zusätzliche Möglichkeiten während der Ausbildung geboten, wie z.B. Messebesuche, das Gestalten unserer Webseite, die Planung der Jahresabschlussfeier oder des VC-internen Betriebsausfluges.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung geht es nun für uns, einmal als Telephone Account Managerin mit zwei eigenen Verkaufsgebieten und als Projektkoordinatorin im Füllen und Polstern Bereich weiter.

Du hast Bock auf eine abwechslungsreiche, spannende Ausbildung? In der du schon früh lernst, Verantwortung für deine eigenen Aufgaben und Projekte zu übernehmen und du Spaß an neuen Herausforderungen hast?

Dann bewirb dich bei uns und lass dich von uns packen! :)

Wir freuen uns auf dich! :) <3

Trigger