Wir sind für Sie da!

Rufen Sie an Tel.: +49 (0)871 / 4305-191
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

229 Mitarbeiter - 1 TEAM

Last Christmas I gave you my heart… schallt es aus dem Radio, die Häuser leuchten, es duftet nach Plätzchen, die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Tore, der Glühwein ruft ;) - kurzum das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Deshalb traf sich ganz AVP zum TEAM CAMPUS - unsere Art den Jahresabschluss und Weihnachten zu feiern. Du denkst eine betriebliche Weihnachtsfeier ist langweilig? Dann hast du noch nie TEAM CAMPUS erlebt - also einmal bitte auf Weiterlesen klicken! :)

Am heißersehnten Freitag den 22. November war es endlich soweit und die große AVP-Familie kam endlich wieder zusammen. Unser Team Campus begann mit einer kurzen Rede unseres Geschäftsführers Andreas, daraufhin starteten wir direkt durch mit einer Podiumsdiskussion zum Thema "Agilität". Aglilität beschreibt ein selbstorganisiertes Arbeiten unter Eigenverantwortung auf gut deutsch: koiner sagd dir was du zum doa hoschd, des sagsch bloß du. Einige unserer Mitarbeiter hatten zu diesem Thema Workshops vorbereitet, hier war Mitarbeit und Eigeninitiative gefragt - eine echte Chance für Jeden seine Meinung zu äußern und Verbesserungsvorschläge einzubringen. 

Nachdem sich alle aufgehübscht und schick gemacht hatten gingen wir dann zu den wohl wichtigsten Programmpunkten über: Essen und Feiern! :) Nach einem leckeren Buffet mit einem krönenden Abschluss aus Crème Brulée, Mousse au Chocolat und Macarons (très bien!), begannen wir gut gestärkt unser Tanzbein zu schwingen. Egal ob Charts, Rock, 90er oder Malleschlager - hier war für jeden etwas dabei.

Falls du schon immer mal Discofox lernen wolltest, dir ein Mikro schnappen und mit unseren talentierten Verpackungspoeten Highway to hell anstimmen möchtest oder atemlos durch die Nacht tanzen möchtest - dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres verrückten aber liebenswürdigen TEAM's!

Trigger