Ausbildung bei Antalis Verpackungen

Langeweile? Weit gefehlt!

Du denkst Ausbildung sei gleichbedeutend mit Kaffee kochen, Ablage machen und das Auto vom Chef waschen? Tja, dann bist du bei uns wohl an der falschen Adresse. Denn eins können wir dir ganz sicher sagen: langweilig wird's bei uns nicht!

Was dich in einer Ausbildung bzw. einem Studium bei uns erwartet, erfährst du hier. Du bekommst eine Übersicht mit Inhalten unserer Ausbildungsangebote und Einblicke in den Ausbildungsalltag direkt von unseren Azubis & Studenten.

Falls wir dich von uns überzeugt haben und du Teil unserer pink-paper-plastic-world werden willst, findest du unter Bewerbungstipps noch ein paar Hinweise für für eine Bewerbung bei uns. Denn wir sind alles, nur nicht Standard und deshalb suchen wir nach außergewöhnlichen Persönlichkeiten die sich auch genauso präsentieren – außergewöhnlich.

Deine Möglichkeiten bei uns

Du hast Bock auf Teamwork, Ausprobieren, Pink-Paper-Plastik-Punk? Dann haben wir Bock auf dich! 

Du hast viele Möglichkeiten bei uns, dich ausbilden zu lassen und dich einzubringen: 

Bewirb dich jetzt und zeig uns, was du drauf hast!

Die Ausbildung bei Antalis Verpackungen läuft in enger Zusammenarbeit mit der IHK. Im Austausch mit der IHK möchten wir unseren Auszubildenden die besten Chancen und Kompetenzen in ihrem Ausbildungsberuf vermitteln.

Mit einem Studium bei Antalis Verpackungen hast du hervorragende Zukunftsperspektiven. Durch unsere Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden- Württemberg bieten wir zukünftigen Führungskräften beste Qualifikationsmöglichkeiten, fachliches Know-How und hervorragende Perspektiven im internationalen Handel.